Frauenkraft webt Wunder und Magie

von admin

Mai – Frühling – Gefühle – Wandel- Wärme – Wachstum – Neues .. was bedeutet es für dich. Im Volksmunde wird der Mai häufig der Wonnemonat genannt. Wir haben die dunklere Jahreszeit durchlebt – haben uns dem Innen zugewandt, erforscht und gereinigt. Wir haben den Schatten eingeladen und uns mit dem Neuanfang des Jahres, dem Frühlingsbeginn und dem Fest des Lichtes dem Neuen zugewandt. 

Ich freue mich sehr, mit dir den Kreis am Mittwoch, 01. Mai 2024 zu eröffnen. Gemeinsam begeben wir uns auf die Spuren des Neuen in uns, dem Wachstum und Neugier für das Kommende. Wir feiern und erlauben uns zu Visionieren – unsere Seelenmelodie zu erkennen und unserer Seele Raum zu geben.

Im Miteinander liegt so viel Heil- und Wandlung für das Kommende. Wir sind alle miteinander verbunden und zusammen kreieren wir einen Kreis der Fülle und Freude – dankbar nehmen wir die Geschenke des Lebens an. 

„Mahalo nui loa“ Ich ehre dich für Dein sein. Durch Raum und Zeit verbunden, Marion 

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Wann: Mittwoch, 01. Mai Mai 2024 19:30-22:00 Uhr  

Wo: Marion Burger, Eilisboden 302, 3662 Seftigen

Mitbringen: Matte, Decke/Tuch, bequeme Kleidung, evtl. Schreibzeug und Papier 

Ausgleich: Fr. 38.- (Bar, TWINT, EC)

verbindliche Anmeldung bis jeweiliges Austragungsdatum um 12.00 Uhr an kontakt@marion-burger.ch / 079 708 86 26

 

(Bild Netzfund / unbekannt)

Hinterlasse ein Kommentar

error: Content is protected !!

Entdecke mehr von Marion Burger

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen